Wingwave-Coaching - Andrea Keck Psychotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wingwave-Coaching

Coaching

Ob im privaten, sportlichen, beruflichen Kontext - Wingwave-Coaching führt in nur wenigen Sitzungen zum Erfolg.

Wingwave-Coaching ist eine Kurzzeit-Coachingmethode, die zum minutenschnellen Abbau von Leistungsstress im Gehirn sowie von emotionalen Blockaden verschiedenster Herkunft führt. Dieser Leistungsstress im Gehirn tritt im Leben von uns Menschen in den unterschiedlichsten Kontexten auf  -  beim Lernen, in Prüfungssituationen, im Training bzw. Sportwettkampf, im Beruf, bei Präsentationen, Auftritten sowie allen kreativen Berufen. Forschungsergebnisse belegen die Erfolge mit Wingwave. Besonders gerne wird Wingwave bei der Bewältigung von div. Ängsten wie Flugangst, Angst vor dem Zahnarztbesuch, Schulangst  sowie im Sport eingesetzt.

Wingwave setzt genau dort an, wo Leistungsstress entsteht – nämlich im limbischen System, in unserem „Emotionsgehirn", das unsere Emotionen steuert. Genau dort wird Leistungsstress abgebaut und mentale Fitness sowie Konfliktstabilität werden gesteigert.

Schmetterling
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü